Dienstag, 9. Oktober 2012

{gastbeitrag} sabine - original und fälschung

hallo ihr lieben,

heute ist sabine dran :)
sabine macht sehr schönen schmuck selbst, schaut doch mal bei ihr vorbei.
heute zeigt sie uns nämlich was anderes :)

**********************

Ich freue mich, dass ich heute hier zu Gast sein darf. Fotografieren ist eine meiner Leidenschaften. Besonderen Spaß habe ich an der Fotobearbeitung.

In unregelmäßigen Abständen lade ich daher in meinem Blog zu einer Fotosession ein unter dem Motto: „Original und Fälschung“. Hier geht es darum, Bilder vor und nach der Bildbearbeitung zu zeigen und zu verlinken.

Auch heute möchte ich euch dazu einladen. Als „Kieler Sprotte“ habe ich mich für ein typisches Bild der Kieler Woche entschieden. Hier ist nicht nur Segeln angesagt, sondern auch Spaß und Lifestyle.

Das ist das Originalfoto.



Wenn ich das Bild mit dem Filter „Fotopapier-Collage“ bearbeite, dann wirkt es gleich ganz anders – wie ein Poster.



Seid ihr Fotofreaks? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt mitzumachen.

1 Kommentar:

  1. der Header ist klasse!
    Das Bild ist Dir auch super gelungen
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen