Montag, 12. März 2012

and the winners are...

hallo ihr lieben :)

heute endet meine "thanks@all" verlosung und ich habe mich sehr über eure teilnahme gefreut.
mein liebster hatte auch seinen spass - durfte er doch heute gleich 3 mal in den lostopf greifen :)
aber...ich will euch nicht länger auf die folter spannen...
hier kommen die drei gewinnerinnen...

...erst noch kurz einen blick in den lostopf...


und als erste gezogen wurde...


ihre reihenfolge war 2-3-1 und somit gewinnt sie die nummer 2.

als nächste gezogen wurde...


ihre reihenfolge war 3, 2, 1 und gewinnt somit die nummer 3.

und als letzte gezogen wurde...


ihre reihenfolge war 3-2-1 und gewinnt somit die nummer 1.

ihr lieben - schickt mir doch bitte eure adressen, damit ich euch die windlichter zu schicken kann :)

und alle anderen...nicht traurig sein. es hat mir wieder so viel spass gemacht und es folgt sicher wieder mal ein nettes give away :)
immerhin gehe ich auf 100 leser zu...das muss dann gefeiert werden ;)

liebste grüsse und einen wundervollen abend an alle,
jules

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Jules vielen Dank für die Verlosung.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Juhuiiiiiiiii ich habe gewonnen! *freu hüpf grins*
    Liebe Jules ich freue mich meeeeeega auf das Windlicht! Und ich hab zum ersten mal etwas gewonnen in meiner Blogger"karriere"!
    Danke danke danke!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. HAAAAAA KNUTSCH! Nach ein paar Tagen Blogabstinenz, wolte ich nur mal schnell schauen, was es Neues gibt uns jetzt habe ich bei Dir gewonnen!!!! Oh ich freue mich sooo!!! Ich drück Dich ganz fest und Danke Dir!!!
    Meine Adresse folgt!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wie was wo? ich hab gewonnen? das ist ja obergenial! ich freue mich so sehr!! fidelbum!! hab ich jetzt das blaue Windlicht?

    ich schick dir morgen meine adresse!

    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Die Landschaften aus dem letzen Post bzw. Deine Bilder davon sehen bezaubernd aus. Das kenne ich hier überhaupt nicht, gefällt mir aber sehr. Strahlt so eine Ruhe aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen